Frage von XbrooklynsmithX, 42

Wo kann man per Rechnung bezahlen?

Hi:), kennt jemand von euch Onlineshops bei denen man auf Rechnung bezahlen kann wie bei Amazon und Zalando? Ich suche nach Kleidung, Schuhen und Elektronik:). Danke im Vorraus

Antwort
von Turbomann, 25

Dann musst du auf die Seite von dem Verkäufer schauen, ob er das anbietet. Soviel Zeit sollte man haben.

Viele machen das beim ersten Mal nicht mehr, weil viele einfach nicht bezahlen und viele Anbieter holen auch beim ersten Einkauf auf Rechnung erst mal Schufa ein und nach Überprüfung wird der Kauf auf Rechnung freigegeben.

Kommentar von Turbomann ,

@ XbrooklynsmithX

Im Februar warst du noch 16, ich glaube das geht eh nichts auf Rechnung zu bestellen.

Kommentar von XbrooklynsmithX ,

Ich schreibe das zwar für mich sondern für meine Mutter trotzdem danke für deinen sehr hilfreichen Kommentar @Turbomann

Kommentar von Turbomann ,

Dann wäre es aber auch für die Leser seeehr hilfreich, wenn die Fragesteller dazu schreiben würden, dass sie diese Frage im Auftrag von jemand stellen.

So entstehen wenigstens keine Mißverständnisse, die ständig hier auftreten, weil man entweder seinen Account mit anderen teilt oder auf einen anderen Account hier Fragen stellt.

Wollte ich einfach nur erwähnt haben.

Antwort
von striepe2, 25

Elektronik = "Conrad Electronic"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community