Wo kann man Peperoni kaufen?

die hier - (kochen, Küche) die hier - (kochen, Küche)

12 Antworten

Bei uns hier gibt es die in jedem Supermarkt. Entweder im Glas oder frisch beim Gemüse, aber auch im türkischen Laden.

Schöne Alternative für Pizza sind auch Jalapenos. Die gehen gut ab und sind ebenfalls im Glas erhältlich.

Du kannst ganz normale Peperoni nehmen, diese bekommst du bei: Edeka, real, Kaufland, Xenox, u.s.w.

Außerdem auf dem Wochenmarkt, beim türkischen oder italienischen Einzelhändler, u.s.w.

Nicht alle Peperoni im Glas sind schlecht, schau mal bei Penny und den o.  a. Märkten nach.

LG Pummelweib :-)

Im Vollsortimenter bekommst Du die ganz sicher!

Und natürlich in jedem türkischen Lebensmittelladen.

Also ich finde bei Rewe und Edeka problemlos eine riesen Auswahl. Hast du vor Ort denn mal gefragt? Vielleicht stehen sie ja wo anders.

Die Bilder zeigen zwei Unterschiedliche Peperoni Sorten. Man sieht aber nicht, ob das die Frischen oder die Eingelegten sind.

Die frischen Peperoni gibt's - wenn überhaupt - in der Gemüseabteilung von Supermärkten, auf Wochenmärkten oder in griechischen oder türkischen Läden. Die besten eingelegten Peperoni findest du auch in griechischen oder türkischen Läden.