Frage von Camp257, 6

wo kann man Passbilder machen lassen die wenig kosten ohne Termin?

habe eben erfahren das ich bis morgen zwei Passbilder (40x55mm) brauche, wo kann ich diese preiswert und ohne Termin machen lassen? kann ich dafür zu Fotoautomaten wie an Bahnhöfen etc. gehen?

Antwort
von MagicalMonday, 6

Klar, dafür sind diese Automaten ja da. In der Regel hängt da drinnen auch ein kleines Merkblatt das zeigt, worauf man achten muss.

Ansonsten schaue hier:
https://www.persofoto.de/lexikon/reisepass/wie-mache-ich-ein-biometrisches-passf...

Antwort
von quanTim, 6

bei den meisten automaten gibt es eine funktion für biometrische bilder, bzw. die auswahl in passfoto größe.

allerdings haben für sowas auch die meisten fotographen zeti. ist ja nur ein aufwand von wenigen minuten. in der regel geht das auch ohne termin.

Antwort
von priesterlein, 6

Ja, Fotoautomaten, die solche Passbilder rausgeben, haben auch eine Anleitung dabei, was man alles beachten muss.

Antwort
von Tjokoo, 5

Du kannst zu einem Fotografen gehen, die Haben für sowas eigentlich immer kurz Zeit und das Ganze für um die 10 Euro.

Antwort
von dominic345, 3

Geh doch einfach zu einem dieser Automaten an bahnhöfen :)

Antwort
von AnonYmus19941, 4

Ja, klar, genau dafür gibt es sie.

Antwort
von burninghey, 2

Selber machen mit Handy und ausdrucken im Supermarkt in Passbildgröße

Antwort
von IchbineineWand, 4

Bei uns in der Stadt, aber du wohnst sicher nicht hier

Antwort
von Zeitmeister57, 4

Meine letzten habe ich selbst gemacht und auf Fotokarton ausgedruckt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten