Wo kann man Pappe/Wellkarton in Stärke ab 3 cm kaufen/bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des is keine Wellpappe oder Wellkarton. Die Dinger laufen unter der Bezeichnung Pappwabenplatte und zu kaufen/bestellen gibt´s die z.B. hier:

http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/DVA/anid/DVAA/lang/0

Das ist natürlich nicht der einzige Shop. Um Preise zu vergleichen kannst ja auch selbst mal nach Pappwabenplatte googeln.

Viel Spass....

Gruß doc.imod

super! vielen Dank für Ihre Antwort.

das örtliche.de Cartonia Wellpappe; Breitscheid / Hessen anfragen.

www.brohlwellpappe.de

Das sind 2 mir bekannte Hersteller für Pappen jeder Art. Kannst ja mal da nachfragen und ggf. über die Adressen von Endkunden bekommen.