gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man originelle Baseball-Caps zu einem guten Preis beziehen?

gefragt von FerdinandX am 04.12.2007 um 21:00 Uhr

Ich benötige eine größere Stückzahl an Caps. Möglichst einfarbig, die ein kleines Logo aufgestickt bekommen sollen. Wer kann mir ein Unternehmen empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.561 Preis x 1.228 Textilien x 270 Logo x 255 Caps x 36 Werbeartikel x 34 Baseball-Caps x 3

anonym
beantwortet von Skype am 12. Dezember 2009 14:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich gehe mal davon aus, dass deine Mengen recht gering sein werden. Beim Hersteller wirst du dann sicher nicht kaufen können. Ich würde dir empfehlen bei einem Werbeartikel-Händler ein Produkt zu suchen und einfach nach Rabatt zu fragen. Empfehlen kann ich http://www.source-werbeartikel.com unbedruckte ware gibts schon ab 300 eur bestellwert. Für personalisierte Ware musst du allerdings 600€ Mindestbestellwert erfüllen :-/ für kleinere Mengen ab 80€ Bestellwert kannst du z.b. bei Bettmer oder Schneider bestellen. Ist allerdings etwas teuerer.

anonym
beantwortet von Begreifsnet am 15. Dezember 2007 17:10
0x

Hallo,

falls Ihr Gesuch noch relevant sein sollte, bitte ich um Rückmeldung.

Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günther xxxxx

Kommentar von support am 15. Dezember 2007 19:44

Lieber Begreifsnet,

Antworten und Fragen dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Kontaktdaten werden deshalb gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 4. Dezember 2007 23:43
0x

versuch doch mal beim händler einen rabatt rauszuholen! oder mal beim shop der so was bestickt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.