Frage von gino95, 54

Wo kann man Orginale LG Handy Akkus kaufen die bei Amazon sind nicht Orginal obwohl LG draufsteht, bei LG direkt habe ich mein Akku nicht gefunden 🔋?

LG g3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunatixhd, 32

Du hast bestimmt schon vorher einen Akku drinen gehabt? Wenn du den noch hast: Da steht eine Typ-Nummer drauf. Somit kannst du locker flockig das entsprechende Original-Produkt finden

Kommentar von gino95 ,

Die gefälschten Akkus haben auch diese Nummern aufgedruckt bei Interesse geb doch mal bei Amazon LG G3 Orginal Akku ein und Lese dir die Bewertungen durch dann wird schnell ersichtlich das alle Akkus auf Amazon nicht Orginal von LG sind obwohl manche Verkäufer zu 100 Prozent Versprechen das es sich um Orginal Akkus Handelt. 

Kommentar von Lunatixhd ,

Kannst du mir die Nummer mal durchgeben. Ich kann dir dann einen Original Akku suchen?

Antwort
von timisimi20000, 35

Schon mal bei MediaMarkt und CO geguckt?

Kommentar von gino95 ,

MediaMarkt hat im Online Shop keinen LG g3 akku, welche Shops beziehen direkt von LG und achten auf Orginal ware?