Gibt es irgendwo online eine unabhängige, seriöse und kostenlose Seite, wo man Tarife für private Krankenkassen vergleichen kann? Da gibt es ja so viele verschiedene Versicherer und Tarife, wie soll ich da die beste und günstigste für mich finden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schau mal unter Stiftung Warentest.
guter Tipp ist leider nicht kostenlos :-(
ratznase51 am 2. November 2009 20:53 Klar, habe vorhin erst dort nachgeschaut! Gib mal ein: www.testberichte.de und geh dann mal auf Stiftung Warentest.
auf http://www.versicherung.info-kredit.com, das is nen großes Versicherungsportal zum kostenlosen vergleichen zwischen allen Anbietern.
Gruß Maxi
hallo, du wirst im Internet sicher die preise vergleichen können, aber wie du schon selber sagtest, die Tarife wirst du nicht vergleichen können da dir als leihe das nötige wissen fehlt. Suche dir einen Versicherungsmakler, der kann dir helfen. Ich bin bei der Central und bekomme 6 Monatsbeiträge zurück.
Seit wann sind Versicherungsmakler unabhängig?
Hallo!
Wenn es um eine private Vollkrankenversicherung geht, dann finde ich diesen Rechner ganz gut unter wirtschaftsberatung-faul
Wenn jemand z.B. noch Student ist und einen Rechner sucht, dann finde ich die Seite echt gut die zu finden ist unter stu-kv.
Und wenn jemand z.B. eine Zahnzusatzversicherung sucht, dann würde ich z.B. den Rechner auf hanswaizmann empfehlen
Sollte sich um eine private Vollkrankenversicherung handeln, dann ist das Thema sehr komplex. Sicherlich ist es sinnvoll, sich gute Infos aus dem Netz zu holen. Professionelle Beratung durch einen Profi, der vor allen Dingen viele verschiedenen Tarife von den unterschiedlichsten Versicherungsgesellschaften kennt (also Makler oder Versicherungsberater) ist aber meiner Meinung nach unabdinglich. Zu viele Faktoren sind hier zu bedenken und der Gesundheitszustand ist auch ganz wichtig und den kann ein Rechner meist nicht erfassen.
MfG Schololade
Warum immer kostenlos. Du bezahlst Monat für Monat viel Geld für deinen Schutz. Du möchtest eine gute Leistung und klasse Service. Bezahlt werden soll immer alles was Du brauchst. Massgeschneidert soll es ebenfalls sein. Mal ehrlich. Kostenlos vergleichen wird da sehr schwierig und ist eher nicht sinnvoll. Lasse dich bei diesem wichtigen Thema richtig und vor allem ausgiebig beraten. Sonst ist Ärger und Reue nur vorprogrammiert.
Warum immer kostenlos. Du bezahlst Monat für Monat viel Geld für deinen Schutz. Du möchtest eine gute Leistung und klasse Service. Bezahlt werden soll immer alles was Du brauchst. Massgeschneidert soll es ebenfalls sein. Mal ehrlich. Kostenlos vergleichen wird da sehr schwierig und ist eher nicht sinnvoll. Lasse dich bei diesem wichtigen Thema richtig und vor allem ausgiebig beraten. Sonst ist Ärger und Reue nur vorprogrammiert.
weiß nicht, was du mit diesem unvollständigen Satz genau sagen willst; aber ich frage natürlich, weil ich bei google in der Hinsicht nichts brauchbares gefunden habe was die o.g. Kriterien erfüllt