Wo kann man online Schränke für einen Plattenspieler kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Fa. "Cubit" beitet Ragalkästen für die Wandmontage an, speziell auch in einem Schallplattenformat. Davon ein paar in Reihe an die Wand gesetzt und der Turntable könnte sehr präsent und bedienerfreundlich obenauf gestellt werden. Analog dazu gibt es auch andere Hersteller, wie zB. "Montana-Regal"

Oder die Suche evtl. stärker auf "Schallplattenregal" ausweiten, da ist der Platz für den Plattendreher meist berücksichtigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hifi-Schrank oder -Rack, wobei wenn der Plattenspieler IN einem Fach stehen soll und nicht oben drauf halt genug Platz nach oben sein muss, damit man die Abdeckung hochklappen kann wenn er eine hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harald74
13.10.2016, 16:21

Hat er :-), Danke, werde gleich mal googlen.

0

Sowas nannte man früher Hifi-Rack oder Hifi-Turm.

Obendrauf kam meist der Plattenspieler, darunter waren Einschübe für Verstärker, Tuner etc. Unten konnte man meistens noch LPs unterbringen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei "thomann". Die haben eigentlich sämtlichstes Zubehör für Musik....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung