Frage von xxSadgirlxx, 37

Wo kann man online gute Nachhilfe in Mathe,Physik und Latein bekommen oder kann mir einer von euch online Nachhilfe geben?

Also ich bin in ein 3 fächern sehr schlecht dieses Jahr und wollte fragen ob ihr gute online Nachhilfe kennt oder ob einer von euch mir Nachhilfe geben würde? Danke

Antwort
von fragenschleuder, 29

Gibt den Lernpunkt in Berlin, falls du da herkommen solltest. Ich kenne dann noch den Minilernkreis, den gibts in ganz Deutschland, suche mal in Google nach Minilernkreis.

Antwort
von Singlovedream, 29

Ich könnte dir in Mathe vllt eine geben kommt drauf an welche Klasse du bist? Du kannst die aber mal auf YouTube Videos von Simolemaths anschauen

Kommentar von xxSadgirlxx ,

8. klasse

Kommentar von Singlovedream ,

Ja kann dir vllt helfen

Kannst du mich vllt auf insta anschreiben? (xx.anneeexx ) dann kann ich dir meine Nummer geben usw.

Antwort
von farbenlos, 12

Da du 8. Klasse bist und ich in Latein sehr gut, könnte ich dir diesem Fach helfen .. falls du kein Problem damit hast, von einer 8. Klässlerin Hilfe anzunehmen .. würde das selbstverständlich kostenlos machen, so lange du mir nur kleine Fragen über kik oder so stellst.

Kommentar von farbenlos ,

in diesem*

Ja klar wäre kein Problem für mich

wenn du insta hast Schreib mich einfach mal da an (xx.anneeexx )

Antwort
von Johann242, 16

Latein, welches Fach, welches Bundesland, welches Lehrbuch?

Bayern, Campus 3

Antwort
von gianna13, 4

Wo wohnst du? Ich wohne in Hannover. Ich gebe in Latein Nachhilfe. Nebenbei: Dein Name klingt traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community