Frage von 120grammButter, 40

Wo kann man online günstig viele Lebenmittel nach Hause bestellen?

Habe bislang die Seiten lebensmittel.de, saustark24.de, lebensmittel-versand.eu und iss-guenstiger.de entdeckt. Kennt sich jemand mit derartigen Seiten aus und hat Erfahrungen? Danke.

Auf die mögliche Antwort-(Frage) "Warum gehst du nicht einfach beim Supermarkt um die Ecke einkaufen?" sei gesagt, dass es sowohl temporäre, organisatorische als auch lokale Gründe hat.

Antwort
von abibremer, 3

Einer meiner "fußkranken" Freunde, der wie ich halbseitig gelähmt ist, bestellt neuerdings bei seinem nächstgelegenen REWE-Markt per Internet und ist mit dem Service sehr zufrieden.

Antwort
von Vivibirne, 10

Rewe :) schau mal auf der homepage. Die liefern alles & soviel du willst & brauchst & zahlen kannst ;-) bei mittagessen/ abendessen empfehle ich dir restaurants anzurufen oder lieferheld zu benutzen. Lg

Antwort
von Brunnenwasser, 22

Deine Links sind ja zum Teil kleine Einzelhändler, die sich einen Webauftritt á la Resterampe gönnen. Davon gibt es nicht allzuviele.

Da kann ich Dir eigentlich nur noch mytime.de ans Herz legen. Die liefern deutschlandweit mit Paketpost an und haben auch immer ein paar Preisaktionen im Newsletter.

Antwort
von wfwbinder, 17

Du kannst nicht günstig einkaufen.

Die Discounter bieten das nicht und die Kosten für die Aufbereitung der Pakete kommen dazu, sowie der Bringdienst.

Also wird einkaufen per Bestellung immer teurer sein, als selbst einkaufen.

Kommentar von 120grammButter ,

Ich denke jedem dürfte klar sein, dass Zusatzkosten für Verpackung und Versand drauf kommen wie bei anderen Produkten auch und ggf. noch Zusatzkosten für Kühlhaltung.

Mit "günstig" ist natürlich das eigentliche Warenangebot gemeint, um eben den Versand etc. zu kompensieren.

Kommentar von wfwbinder ,

Auch das Warenangebot ist, wie ich schrieb, nicht auf Discounterniveau. Es wird das normalsortiment angeboten, weil da die Spannen etwas besser sind.

Verbesserungen, auch in der Größe des Sortiments sind erst zu erwarten, wenn die Möglichkeit viel genutzt wird.

Kommentar von Chiara2912 ,

Hallo zusammen,

also ich bestelle meine Lebensmittel bei https://www.arranja.de.

Dort gibst du an in welchen Geschäften der Shopper für dich Einkaufen gehen soll im Discounter oder beim Wochenmarkt.

Die Lebensmittel bekommst du zum gleichen Preis wie im Laden, es kommen natürlich noch die Liefergebühren dazu aber die sind völlig überschaubar.

Ich bin mit der Dienstleistung total zufrieden und kann es nur Empfehlen der solch einen Dienst in Anspruch nehmen möchte.

Grüße Chiara

Antwort
von abibremer, 13

Bei einigen REWE-Märkten sind Lieferungen ins Haus möglich, wobei die Belieferungen keine zusätzlichen Kosten (für Kunden) verursachen.

Antwort
von Shany, 15

Rewe hat nen Service bei uns dafür zb

Antwort
von buecherfreiheit, 22

Bei uns in Österreich kann man auch bei einzelnen gängigen Supermarktketten bestellen, da bekommst du meiner Meinung nach die besten Lebensmittel die man bestellen kann

Antwort
von Falkenpost, 12

Rewe.de

Die liefern soviel du willst

Kommentar von 120grammButter ,

Leider etwas teurer als die Konkurrenz und nicht in meiner Region verfügbar. :/

Kommentar von Falkenpost ,

Dann gebe bitte deine PLZ und Land bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community