Frage von Morpheus89, 30

Wo kann man online günstig bilder bestellen bzw entwickeln lassen?

Und zwar geht es darum das ich sehr viele bilder meiner kinder aufm rechner habe und die gern ins album machen möchte. in der näheren umgebung gibts leider nix wo ich vor ort welche bestellen kann.

nun meine frage: kennt ihr gute seiten wo man online günstig bilder entwickeln lassen kann und wo diese auch nach hause geschickt werden?

danke schonmal für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 23

Aldi zum Beispiel

Kommentar von Morpheus89 ,

echt? und die liefern auch zu mir nach hause? das mir ja neu

Kommentar von thlu1 ,

Ja, ich lass da immer Kalender machen.

Kommentar von Morpheus89 ,

danke ich guck mal

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Nimm deine Bilder auf einem USB-Stick mit zu "dm". Da bekommst du Günstige, ab19 Cent, zum Sofort mitnehmen.

Kommentar von Morpheus89 ,

sind zu viele bilder...sind über 300 stück

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist ma ne Ansage.😳

Antwort
von baerenstark, 16

Der Tip mit "dm" ist gut. Aber viel günstiger ist es bei grpßen Mengen, bei dm-online die Bilder zu bestellen und diese dann in einer Filiale abzuholen.