Wo kann man Online Esspapier bedrucken lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.essbareworte.de kannst du auch Esspapier bedrucken lassen.

Entweder Druckvorlage (Motiv) auswählen oder gern auch mit eigenem Text und persönlichem Bild.

Dort kannst du Tortenaufleger, Einladungskarten, Muffinaufleger, Tischkarten, Menuekarten, Flyer, ... und viele andere Drucksachen mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier drucken lassen.

Alles wird im Vierfarbdruck, einseitig und in verscheidenen Formen bis A4 gedruckt und geschnitten. ;) Einfach mal reinschauen und stöbern!

Da gibt es so einige Seiten. Die größte Auswahl bei sehr guter Qualität hat meiner Meinung nach: http://www.backfieber-pro.de. Selbermachen lohnt sich nicht, wenn man nur hier und da mal ein Bild braucht. Das sagt auch mein Bäcker, der selbst immer bestellt (hat mir aber nicht verraten wo).

Bei www.essbareworte.de kannst dua uch Esspapier bedrucken lassen.

Entweder Druckvorlage (Motiv) auswählen oder gern auch mit eigenem Text und persönlichem Bild.

Dort kannst du Tortenaufleger, Einladungskarten, Muffinaufleger, Tischkarten, Menuekarten, Flyer, ... und viele andere Drucksachen mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier drucken lassen.

Alles wird im Vierfarbdruck, einseitig und in verscheidenen Formen bis A4 gedruckt und geschnitten. ;) Einfach mal reinschauen und stöbern!