Ich hab bei der StiftungWarentest gesehen, dass man sich online die günstigste Kfz-Versicherung für sein Fahrzeug und nach seinen Vorstellungen raussuchen kann. Aber für diesen Service muss man 16 Euro zahlen. Gibt’s etwas vergleichbares auch irgendwo umsonst online?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Huhu, schau doch mal auf www.321versicherung.de . Der Rechner ist völlig kostenlos und anonym. Kann ich übrigens auch nur weiterempfehlen, denn ich habe dort auch schon die ein oder andere Versicherung abgeschlossen. Habe gemerkt, dass ich bei meiner alten Versicherung einfach viel zu viel gezahlt habe, und jetzt spar ich echt viel Geld dadurch. lg K.
Viel Spaß. Das Angebot ist undurchsichtig groß. Das beste und günstigste wirst Du daher nicht finden.Such Dir eine namhafte Versicherung und versuche zu Verhandeln. Viele Vermittler haben da Spielraum.
http://www.mietersparstrumpf24.de/Inhalte/Versicherungen/KFZ-Versicherung.php Hier findest Du die günstigen Direktversicherer - für die besonders empfohlene habe ich mich entschieden und spare jetzt ca. 340,00 Euro im Jahr gegenüber meinem Vorversicherer.
Also, dass man 16 Euro für so einen Vergleich zahlen muss, wenn man es an einer anderen Stelle im Internet komplett kostenlos haben kann, finde ich schon ganz schön krass. Ich kann www.321versicherung.de also nur wärmstens weiterempfehlen!