gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man online den geeigneten Kfz-Versicherungstarif finden?

gefragt von fogel110 am 19.12.2008 um 20:47 Uhr

Ich hab bei der StiftungWarentest gesehen, dass man sich online die günstigste Kfz-Versicherung für sein Fahrzeug und nach seinen Vorstellungen raussuchen kann. Aber für diesen Service muss man 16 Euro zahlen. Gibt’s etwas vergleichbares auch irgendwo umsonst online?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5578)
online (2805)
Kfz-Versicherung (265)