Frage von Diamond93, 51

Wo kann man online Bauchnabelpiercings mit kurzem Stab kaufen?

Mein Bauchnabelpiercings wurde etwas zu tief gestochen, deshalb brauche ich Piercings mit kurzem Stab aber es ist immer schwierig solche zu finden. Hat jemand einen Tipp?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrocoBaby, 36

vielleicht bei crazy-factory

Antwort
von BrightSunrise, 27

Wie lang soll denn der Stab sein? Im Normalfall sind sie meistens 8 bis 12mm lang.

Schau mal bei Crazy Factory, Wild Cat, Amazon oder eBay.

Grüße

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 18

amazon und Crazy Factory würde ich von abraten weil es dort (zumindest bei CF) nur billigschmuck gibt der qualitativ echt unterirdisch ist und oft auch aus kuriosen Materialien besteht. guten Schmuck bekommst du zum Beispiel auf bodyartforms.com oder auch im Wildcat online Shop :)

Antwort
von Schocileo, 22

amazon, crazyfactory, wildcat..

Antwort
von lunnylee, 37

zb bei amazon findest du eine grosse auswahl. liebe grüsse

Antwort
von alexondevelop, 25

Amazon.de