Frage von BlackDoor12, 59

Wo kann man (legal) online Animes schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 38

http://bs.to

http://anime-stream4.me

http://anime-loads.org

http://genx-anime.org

Ich empfehle für solche Seiten einen Adblocker.

Antwort
von MashiroShiina, 23
  • crunchyroll (premium ist kostenpflichtig)
  • clipfish
  • myVideo
  • anime on demand (kostenpflichtig)
  • Viewster
  • akibapass (kostenpflichtig, ersten 4 Wochen sind kostenlos zur Probe)

Alle diese Anbieter besitzen Lizenzen und somit die Erlaubnis die angebotenen Anime zeigen zu dürfen. 

Antwort
von gloriiiiia, 38

Burning series! Da kannst du wirklich alle serien makellos ansehen :)

Antwort
von longhairs, 27

Proxer -> gibts auch als App und es gibt sich Mangas zum lesen

Kommentar von JenyZoldyck ,

Proxer ist voll illegal xD

Kommentar von longhairs ,

Na klar is es egal XD, die App gibt es ja kostenlos auf App Store XD

Antwort
von Legomann27, 21

YouTube.