Frage von JRJRJR, 2

Wo kann man online am besten über Berufe usw also berufliche Pläne usw schreiben?

Frage steht da . (...) Hab halt ein paar Fragen zu bestimmte Bereiche bzw Richtungen und ja... (Bin 16 und wiederhole jetzt gerade freiwillig die 10.Klasse)

Antwort
von Unnerfrange, 2

Wieso unbedingt online? 

Wenn du wirklich professionellen Rat und nicht irgendein ominöses Halbwissen aus dem Netz suchst, würde ich dir empfehlen, außer du wohnst 50 km von der nächstgrößeren Stadt weg, einen Termin beim örtlichen Jobcenter zur Berufsberatung auszumachen.

Kostet nichts und wird von nem Profi geführt, den du danach auch immer noch erreichen kannst bei Fragen. Kann ich nur empfehlen, hat mir auch sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community