Frage von Tiegerin, 180

Wo kann man Nyx cosmetics online bestellen?

Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt einen deutschen Nyx-online-shop und bei Douglas gibt es das auch. Aber die neueren Produkte, die im US-Shop sind, kann ich irgendwie in Deutschland sowohl online als auch im Douglas nicht kaufen. Weiß jemand warum? Und kennt jemand vielleicht einen Online-Shop, der auch die neueren Nyx-Sachen verteibt? Lieben Dank (:

Antwort
von ITSmeJA, 154

Nyx kommt bald in die Drogerie Dm zwar nicht in allen Filialien aber in den meisten. Ab August mein ich.

Kommentar von Tiegerin ,

GEIL :D

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 147

Die neueren Produkte haben es einfach noch nichh bis nach Deutschland geschafft oder es lohnt sich generell nicht, da die Nachfrage z.B. nicht hoch genug ist. Dann werden Produkte durchaus auch nicht ins Programm genommen.    

Kommentar von Tiegerin ,

Ich finde das echt ätzend, dass es in Deutschland so wenig gibt, ich habe das Gefühl wir bekommen alles immer als letztes :D

Kommentar von Tiegerin ,

Aber ich meine bei Douglas ist Nyx schon immer ziemlich abgeräumt, also es scheint sich ja doch zu lohnen.. gerade weil die so viel für extrem helle Haut machen, wovon es ja in Deutschland an Drogeriemarken eigentlich nichts gibt.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja manchmal ist es echt schade, das man manche Produkte nicht in Deutschland bekommt & diese über's Ausland bestellen muss. 

Ob sich Nyx so mega lohnt, weiß ich nicht. Ich hab bisher nur die Soft Matte Lip Cream ausprobiert & finde die nicht so super. Da bleibe ich lieber bei meinen matten MAC's & weiß was ich habe. 

Kommentar von Tiegerin ,

Ich mag auch deren Lidschatten nicht besonders, die Lippenprodukte kenne ich nicht.

Aber ich bin extrem hinter deren Concealern her (die ich mittlerweile ergattert habe) und der neuen weißen Mixer-Foundation zum aufhellen von anderen Foundations (die gibt es eben hier nicht.)

Ich bin halt so hell, dass JEDE Foundation und JEDER Concealer noch zu dunkel für mich ist und das nervt echt. Die sachen von Nyx gehen aber gut.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

MAC hat auch die weiße Studio - Face & Body Foundation, um Foundation eben aufzuhellen. Also da hat Nyx jetzt nichts erfunden, was es nicht schon gibt. 😂

Hast du den Wake Up Concealer von Manhattan schon ausprobiert? Ich benutze den selbst & finde 01 eigentlich schon gut hell. 

Kommentar von Tiegerin ,

Ja, das stimmt, aber Mac ist immer so teuer :S

Der ist leider auch zu dunkel - ich bin seeeeehr hell :D

Antwort
von Lilypad2002, 145

Es kommen auch leider nicht alle der neuen NYX Artikel nach Deutschland und die welche kommen sollen gibt es bis dato einfach noch nicht in Deutschland.
Ao schwer es ist, aber da heißt es abwarten oder bei US Shops bestellen

Antwort
von Azixxam, 103

Bei Douglas kann man sich eigentlich fast alle NYX Produkte bestellen 

Kommentar von Tiegerin ,

Die neuen leider nicht, das ist ja mein Problem.

Antwort
von pancakes14, 97

Douglas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community