Frage von TempS, 41

Wo kann man noch Yu-Gi-Oh! Karten kaufen (2015)?

Hi,

wie schon im Titel steht meine Frage.. Wo kann man Yu-Gi-Oh! Karten kaufen? Ich wohne im Emsland. Und ich meine aus Läden ausm Internet jz nicht.

mfg Temps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 41

http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Nachschauen -> hingehen -> kaufen

Antwort
von bicmac02, 31

Galleria Kaufhof, Karstadt, Spieleläden, Media Markt,