gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man noch Werbung für ein Forum machen?

gefragt von canni am 04.04.2008 um 7:24 Uhr

Hallo,

ich habe ein neues Forum und brauche natürlich immer neue User, allerdings weis ich nicht mehr wo ich werben soll. Ich habe schon in vielen Foren gepostet, in jede Signatur geschrieben und in Forenverzeichnisse eingetragen.

Wisst ihr sonst noch eine Möglichkeit? Budget ist leider sehr beschränkt.

Gruß, canni

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10826)
Werbung (678)
Forum (288)