Frage von lolxx009, 22

Wo kann man noch Urlaub buchen, außer bei großen Reiseportalen >wo findet man noch Reisekataloge<?

Hallo Liebe Community,

langsam wird es Zeit wieder in den Urlaub zu fliegen... In jüngster Vergangenheit habe ich bei großen Reiseportalen gebucht. Bemerkenswert sind die versteckten Kosten, die mir bei meiner letzten Kreditkartenabrechnung aufgefallen sind. Beispielsweise wusste ich nicht, dass eine Pauschale berechnet wird. Derzeit bin ich auf der Suche nach schlichten Reiseportalen, die nicht so “Provisionsgeil” sind. Also ich hab da mal gegooglt und www.buchung.net gefunden. Sowas in der Richtung suche ich, die bieten jedoch nur Spanien als Reiseort an. Mal eine ganz doofe Frage… woher bekommt man einen Reisekatalog ? Früher gab es die beim Schlecker #rip

-Palmen aus Plastik und Kerzen aus Wachs-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 10

Geh doch mal in ein Reisebüro - ein paar gibt es immer noch, weil nicht jeder ein trivago- oder sonstwas-online-Lemming ist, sondern Beratung wünscht.

Dort kriegst Du auch Kataloge.

Antwort
von tstelian, 4

Ich buch meistens direkt, sprich Hotel von der Hotelhomepage, Mietwagen vom Vermieter, Flug von der Fluglinie etc

Antwort
von Seven12, 6

Im Reisebüro findest du bestimmt Kataloge. Ansonsten haben wir schon bei Travelcheck.de gebucht kann man sich auch gut telefonisch beraten lassen.

Antwort
von JonasG91, 8

"Urlaubspiraten" oder "Urlaubsguru" sind vllt ne gute alternative im I-net

Antwort
von DieTrulla, 8

Reisebüro!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten