Frage von CleverHD, 13

Wo kann man noch Trasformers Bot Shots kaufen?

Ich würde gerne wissen auf welchem Internetseite man noch die Transformers Bot Shots kaufen kann. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Formertoys, 7

Ebay, Amazon und im Kaufland bei mir gibts noch Bot shots. (Friedrichshafen, Fischbach) :-)

Antwort
von Formertoys, 5

Achja, und noch im Toys`R`Us.