Wo kann man noch Schokozigaretten kaufen?
Ich möchte meinen Sohn Schokozigaretten kaufen, weil er immer fragt, wenn ich zu Hause rauche. aber eine echte kann ich ihm ja noch nicht geben. Wo kann man sie kaufen? Ich finde sie nicht im Supermarkt.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die sind unpädagogisch. Ein deutliches: Nein, ist nichts für Kinder. Und ich wäre froh, ich hätte nie angefangen- wäre deutlich besser. Und außerdem nicht vor den Kindern rauchen. Geh auf den Balkon oder vor die Tür.
Du gewöhnst dein Kind daran, am Rauchen etwas tolles zu finden und später auch Raucher zu werden.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist nicht dein Ernst? Rauche doch einfach nicht vor ihm...
Kommentar von Lakupiippu 25.09.2012spiesser
Kommentar von Susi83Susi83 25.09.2012Hallo??? Das hat nix mit Spieser zu tun, absolut nicht! Dein Verhalten ist verantwortungslos und scheinbar rauchst du in seiner Gegenwart in geschlossenen Räumen was für ihn sehr gesundheitsgefährdend ist!
Kommentar von blubblina 26.09.2012ist es nicht sinnlos darüber zu diskutieren? ist doch okay, wenn er seine Kinder erziehen möchte ,wie er will, ich finde da hat keiner mitzureden... ich hab als Kind auch imm Schokizigaretten geholt.. na und? das ist Schokolade .. und Kaugummizigaretten qualmen sogar weil wegen Mehl aber naja .. wie schon gesagt, jeder kann seine Kinder erziehen wie er will ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Noch nicht? Besser ja wohl nie :'D
-
-
Antwort von dagga 25.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kaufland ^^
-
Antwort von blubblina 25.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am kiosk gibt es die im normalfall ;) vllt auch bei der Metro?
-
Schokozigaretten, sag mal, geht´s noch? Als verantwortungsbewusstes Elternteil sollte es Dein Bestreben sein, Dein Kind zu schützen. Heißt: Nicht in der Wohnung rauchen, am Besten auch nicht vor dem Kind. Und wie schon gesagt wurde: Wenn er fragt, ihm erklären, dass Rauchen eigentlich schädlich ist und krank macht. Aber um Himmels Willen keine suchtverherrlichenden Schokozigaretten...
-
Antwort von MausiMaus7899 25.09.2012
Versuche es doch mit Kaugummizigaretten.. Gibt's in jedem Kiosk
-
Du als radikaler Nichtraucher hast anscheinend nicht bedacht dass es Personen gibt, die gerne Rauchen, sich der Gefahr bewusst sind und nicht aufhören wollen. Ich bitte dich, jenes zu überdenken.
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin Raucher. Leider. Aber vor Kindern rauche ich bestimmt nicht. Die rauchen auch nicht freiwillig und gern mit.