Frage von silver98, 92

Wo kann man noch online Softair Waffen verkaufen - Die meisten Facebook Flohmärkte mit diesem Thema sind verschwunden?

Hallöchen. Kennt ihr noch Möglichkeiten (ausser egun) eine Softgun schnell zu verkaufen? Sie hat ca. 1.3 Joule und ist somit erst ab 18 Jahren erlaubt -> ebay und ebay Kleinanzeigen akzeptieren das auch nicht.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 67

Hallo!

Ja, die meisten AS-Verkaufsbörsen auf FB sind leider gelöscht worden ^^

Eine Möglichkeit wäre noch das Airsoftverzeichnis.

Lg

Kommentar von silver98 ,

Werde ich versuchen. Danke :)

Antwort
von xDanny92x, 47

neben dem ASVZ wäre eGun noch eine Möglichkeit.

Antwort
von Marci49, 30

Guck mal auf http://www.begadishop.de/catalog/

Kommentar von Blazeor ,

Er sagte VERKAUFEN, nicht kaufen....