Frage von Ponyfee02, 111

Wo kann man noch mit 14 Jahren an seiner Geburtstagsfeier reiten ?

Hey also ich werde bald 14 undweil ich Pferde liebe und seit 7 Jahren reite wollte endlich mal an meiner Feier mit meinen Freunden reiten gehen. Ich bräuchte sowas wie Ponyreiten zwar für anfänger aber halt für ältere. Es muss auch kein kompletter Geburtstag sein... Einfach nur ne Stunde oder mehr mit den Pferden verbringen geführtes reiten oder ein geführter schritt/trab Ausritt und den Rest kann ich auch zuhause machen. Aber es wäre halt richtig cool wenn ich endlich mal an meiner Feier mit meinen Freunden reiten könnte. Wenn ihr einen Hof kennt der Geführte Anfängerausritte, Ponyreiten für ältere oder Höfe wo man Pferde ausleihen kann die aber bitte Artgerecht behandelt werden, dann antwortet mir doch bitte :) Schon mal danke im Vorraus ;) LG eure Ponyfee

Antwort
von ninjana04, 15

Was ist mit Sonnenregen, Schulte oder diesem Reiterhof bei den S-Kurven bei Sonnenregen???

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Ponyfee02 ,

Sonnenregen neee. Der Hof an den Kurven ist ein Privat hof und Schulte auch (:

Kommentar von Ponyfee02 ,

Höchstens Böckelhühr würde mir noch einfallen...

Kommentar von Ponyfee02 ,

Da leihen wir uns einfach ein paar Ponys aus und gehen mit denen Spazieren ;)

Antwort
von Kranta, 70

Google nach deinem Wohnort und Ponyreiten, wenn du hier keine privaten Daten herausgeben möchtest.

Antwort
von mylovearehorses, 63

Ich kenne eigentlich einen aber wo wohnst du? :D

Kommentar von Ponyfee02 ,

NRW

Kommentar von mylovearehorses ,

ok dann bin ich raus

Antwort
von HihihiMeee, 55

Vllt solltest du sagen wo du wohnst:) nicht das du in HH wohnst und ne Adresse aus Bayern bekommst 😅

Kommentar von Ponyfee02 ,

NRW

Kommentar von RainbowHorse ,

also ich hätte ne adresse in hh😂

Antwort
von frodobeutlin100, 54

die Frage wäre wo?

Kommentar von Ponyfee02 ,

 Oh stimmt hab ich vergessen ;) NRW :)

Kommentar von frodobeutlin100 ,

NRW ist ziemlich groß ....

am Besten googlest du nach Reiterhöfen in der Nähe des Wohnorts und schaust mal nach den Internetseiten oder rufst dort an ... Geburtstage richten eigentlich fast alle aus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community