Frage von carpathiaontour, 8

Wo kann man noch Generica online kaufen?

Hallo, nehme schon seit Jahren Generica, in dem Fall Finasterid 1 mg gegen Haarausfall. Wirkt auch ganz gut. Leider haben wir hier in D ja eine geile Pharmalobby, die den Verkauf der Generica blockiert und selber Mondpreise dafür aufruft, (28 Stück über 100€) sowie die Tabletten Rezeptpflichtig macht, damit die Ärzteschaft auch etwas davon hat. (Finasterid ist absolut ungefährlich, bei einfacher Anwendung) Leider kann man nur innerhalb der EU bestellen, da sonst der deutsche Zoll das sofort beschlagnahmt, eben wegend dieser dämlichen Rezeptpflicht (Schlafmittel sind schlimmer, aber rezeptfrei zu erhalten) und weil die deutsche Pharmaindustrie die Zulassung hier natürlich blockiert.

Manche Shops sind hier aus Deutschland blockiert, können nicht aufgerufen werden, Mails werden auch geblockt. Weiß Jemand noch einen Shop?

Vielen Dank.

An die Miesmacher: Finpecia ist von dem renomierten Hersteller Cipla, was auch schon wirksame Aidsmedikamente herstellt, die von der WHO geprüft wurden.

Antwort
von silberwind58, 6

Schau mal auf : Dokteroneline.com oder bei : www.dread.com Dr. Ed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten