Frage von Maggiedelano,

Wo kann man noch einen Spülkasten fürs WC kaufen, der oben an der Decke hängt?

Unser WC-Spülkasten tropft, wir brauchen einen neuen. Wir wollwn den antiquierten Charme im Bad erhalten und haben außerdem keine Lust die Fliesen aufzuschlagen. Wo kann man diese Decken-Spülkästen noch kaufen?

Antwort von Mismid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt noch edle italienische Porzelanspülkästen in dieser Form (ist ja wieder Mode)

Antwort von MaF2111,

Ist der Spülkasten kaputt oder das Anschlussrohr, bzw. der Anschluss? So ein katen geht doch nicht kaputt...

Wenn der Sanitärfachhandel nichts hat, dann bleibt euch sicher nur was Gebrauchtes von ebay...

Antwort von Installateur,

In einem gut sortierten Fachgeschäft, also beim Installateur deines Vertrauens ist das möglich!

Antwort von Paperkite,

Ich habe mir noch etwas anderes überlegt, also, ich würde es so machen: Es gibt genug Zigarettenhändler in Deutschland, die zollfrei gesundheitsschädigende-steuerüberbewerteten Erzeugnisse miderer Qualität feilbieten. Einfach mal aus den Internet (www.google.picsearch.de) oder pichunter.com ein Bild suchen und ausdrucken, dem in die Hand drücken und Prämie ausstellen. Dabei KEINE Tabakwaren kaufen!

Antwort von MaximaNRW,

Diese Hochspülkästen findet man oft noch neu in Österreich. oder melde Dich in diesem Forum an, dort soll es direkte Links zu Händlern geben.http://www.hausgarten.net/gartenforum/renovierung-arbeiten-am-haus/24021-problem...

Antwort von Paperkite,

"Kaffeefahrt" machen. Mal mit den Omies über die Grenze zum Heizdecken kaufen, in Polen etc. In den 23 Minuten persönlicher Freiheitsgestaltung zuschlagen.

Antwort von foxd1983,

Baumarkt? Oder google einfach mal, dann auf shopping, vielleicht findest du das passende...

oder bei amazon...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• WC-Spülkasten von LIV; Modell Vision Hallo, ich habe nun bereits verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden. Und "Nein", auch Google hat nichts brauchbares hervorgebracht! Daher hier die Frage: Wo bekomme ich WC-Spülkästen des Herstellers LIV (liv.si)? Am liebsten das Model...

3 Antworten
  • Umbau der Toilettenspülung Hallo, ein Wc das keinen Spülkasten hat, also direkt mit Rohr und so einen Hebel zum drücken aus der Wand kommt, ich hoffe ihr wisst was ich meine, hat das Voreile? Oder wäre ein Spülkasten besser? Ist der Umbau einfach oder kompliziert? Dankeschön.

6 Antworten
  • WC-Spülkasten Ablaufzeit Hallo, mein WC-Spülkasten fasst 9 Liter Wasser. Wenn ich die Taste zum Spülen betätige, laufen diese 9 Liter in knapp 6 Sekunden ins WC Becken. Für meine Begriffe zu lange, um alle "Hinterlassenschaften" wegzuspülen. Meistens sind 2 ode...

6 Antworten
  • Glocke im Spülkasten sitzt locker Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: die Glocke im WC-Spülkasten löst sich nach 2-3mal Spülen aus ihrer Verankerung (ich glaube, das heißt Bajonettverschluss). Und dann läuft natürlich das Wasser durch. Was kann ich tu...

1 Antwort
  • Warmwasser im Spülkasten Hallo, bedauerlicherweise hat mein privater Gas-Wasserinstallateur am WC-Spülkasten, Warmwasser angeschlossen. Da dies ein Unterspülkasten ist und die Fliesen nun auch schon dranhängen, haben wir nicht so leicht die Möglichkeit dieses ohne weitere...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten