Frage von TealC, 160

Wo kann man nicht funktionierende Schusswaffen kaufen?

Moin,

ich interessiere mich für sehr Schusswaffen, möchte aber keine funktionstüchtige zu Hause haben. Trotzdem sollte es eine echte Waffe sein nur eben mit Laufsperre oder ähnlichen Vorkehrungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Gibt es die Möglichkeit Online solche Waffen zu erwerben? So wie ich das Internet kenne, gibt es doch bestimmt auch in Deutschland eine Community für solche Vorhaben. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

MfG TealC

Antwort
von xdanix77, 96

Einfach nach Dekowaffen/deaktivierten Originalen googlen.

Antwort
von cruscher, 81

Du kannst maximal Schreckschuss Waffen kaufen. Diese sehe wie das Original aus und man kann Platz/Flash Bang/Reiz Munition kaufen. Oder man hängt sie sich als Deko hin. Schreckschuss Waffen sind auf den ersten blick nicht von echten zu unterscheiden.

Kommentar von TealC ,

Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich will überhaupt nicht damit schießen, weder mit Projektilmunition noch mit Schreckschussmunition... Aber trz danke, ich schau mal was ich so finde.

Kommentar von cruscher ,

Musst du ja nicht. Es gibt halt sehr gut gemachte Schreckschuss Waffen. Besitze selber eine Kopie der Walther P99 (Deutsche Polizei Waffe)

Antwort
von Jomi225, 78

Guten Morgen

Auf eGun kann man ab 18 Jahren echte Dekowaffen erwerben. Von Desert Eagle bis AK-47 ist alles zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SechsterAccount, 68

Schreckschusswaffe oder Gaspistole , manche sind sogar beides in einem nur die Munition entscheidet . In typischen waffenläden gibt's die oder auch einfach mal googlen . ( Tipp : gehen in letzter Zeit weg wie warme Semmeln .... 😊wer weiß wohl warum )

Antwort
von kheido, 57
Kommentar von kheido ,
Kommentar von kheido ,
Antwort
von casala, 51

das nennt sich dekowaffen und ist leicht zu ergoogeln.

Antwort
von pontios94, 38

nun es gibt schaustücke die zu kaufen sind

K98 , MP40 so zweite wk zeugs aber auch moderne waffen welche halt nur zum hinstellen oder für sammler sind ohne schlagbolzen

gibt es zB bei amazon

http://www.amazon.de/Deutscher-Deko-Karabiner-Mauser-Ledergurt/dp/B00YD4B5VC/ref...

mfg

Antwort
von iceCristallx, 28

Es Giebt einen Hersteller der echte Waffen auf airsoft umbaut... Wenn dich das interessiert Suche Ich den raus

Antwort
von Simon7156, 51

Ja kann man braucht man einen Waffenschein mach es einfach so wie trete einen Schützenverein bei und nach einer Zeit kann man da wie einen Waffenschein und eine Waffenbesitz Karte machen
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von xdanix77 ,

Waffenschein für Dekowaffen?

Kommentar von winstoner14 ,

" Waffenschein " augenroll....

Kommentar von DrCyanide ,

An dieser Antwort ist alles falsch! Wenn man keine Ahnung hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community