Frage von zipozip, 80

Wo kann man neue leute kennenlernen? ?

Ich wollte nur mal fragen wo man gut neue Leute kennenlernen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyberman307, 44

Überall, wo Leute sind.

Antwort
von Starjuice, 41

Ungefähr 10 mins von deiner Wohnung, die eine Straße da links, da sind immer gute leute die man kennenlernen kann ;D

Leute kennen lernen kann man überall, sogar hier im Netz, in Online Spielen über apps wie Ebay-kleinanzeigen, da gibts ne Rubrik dafür sogar.

Zeitungsinserate, raus gehen in den Park, evtl. durch hobbys, über Bekannte, auf der Arbeit, durch kollegen/Freunde usw.

Kommentar von Doevi ,

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es eine Rubrik in der man Leute kennen lernen kann?

Kommentar von Starjuice ,

Unter der Rubrik Freizeit, Hobby & Nachbarschaft dann auf freizeitaktivitäten.! Dort kannst ja mal durchschauen, manchmal inserieren dort welche das sie für iwelche kreise welche suchen oder unternehmungen. alternativ kannst du auch selbst ein inserat einstellen z.b. Suche gleichgesinnte die xxxxxxxxxxxxxx gerne machen usw.

Kommentar von Doevi ,

Ach das meinst du, Ich dachte du meinst sowas wie eine Chatfunktion. Der Groschen ist jetzt auch bei mir gefallen

Antwort
von Seikas, 49

Probiers mit der App Lovoo. Ist ganz einfach