Frage von Fleezen, 79

Wo kann man neue Handys am billigsten kaufen(shops)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 59

Idealo.de

Kommentar von Fleezen ,

Die Seite ist echt Klasse! Danke!

Kommentar von VojoSan ,

Kein Ding! Eine besser findest du nicht :)

Kommentar von alexk373 ,

Seit wann kann man bei idealo.de etwas kaufen? Das ist doch soweit ich weiß ein Vergleicherportal😱

Antwort
von m01051958, 53

ich denke mal das du es natürlich online kaufen möchtest... sonst würde ich dir zum Real Markt raten. Die haben immer zahlreich und günstige liegen.Nur für viele ist der reale Kauf eine Hürde ..

Kommentar von Fleezen ,

In wie Fern ist der Reale Kauf für viele eine Hürde? Sry wenn ich schwer von begriff bin :)

Kommentar von m01051958 ,

zum einen mit hinkommen , da Real Märkte nicht überall erreichbar .. zum anderen weil selten gewünschte Marken Namen ...