Frage von Wiessichnicht12, 21

Wo kann man neue Freunde und Freundinnen kennenlernen?

Hey allen.. Ich mag es immer neue Leute kennenzulernen und jetzt ist es wichtig geworden weil die meisten, die ich kenne, sind weder mit der Arbeit beschäftigt, oder mit dem Studium..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cari15, 8

Mir fällt es immer am Leichtesten, wenn ich irgendeinem Verein beitrete. Ob das jetzt eine Sportart ist, die du gern machst, oder Flüchtlingen beim Deutsch lernen hilfst, so lernst du auf jeden Fall schnell neue Leute kennen, vor allem welche, die sich für die selbe Sache interessieren die du machst.

Bei Weggehen in Clubs oder auf Partys kann man natürlich auch leicht neue Leute kennenlernen. :)

Antwort
von MacFamburger, 16

Fremdgehen69 dann noch Partnership

Antwort
von 3Abenteurer, 12

Es gibt einmal die Virtuelle Welt oder die das echte Leben.

Gib einfach in google verschiedene Begriffe in Richtung deines verlangens ein. Seien es Freunde oder einfach nur Leute zum Chatten.

Unser heutiger Premium Tipp ist der das du raus gehst, Vereine ect.

Bei weiteren Fragen bin ich da, 3Abenteurer.