Frage von fnafgirl, 164

Wo kann man nette Jungen kennenlernen?

Die so 14 - 16 Jahre alt sind. Na ja wir sind etwas schüchtern und bei uns in der Schule gibt's nicht wirklich was und wir würde halt gerne jemanden kennenlernen... xD

Antwort
von ChrisIsCrazy, 64

Hey,

na wie schüchtern seid ihr denn? Sonst geht den Jungs doch mal beim Fußball spielen zuschauen.

Da werden die vielleicht ganz hibbelig und reden später uber euch und alles andere kommt dann mit der Zeit;)

So war das bei uns früher,

Viel erfolg!

Kommentar von fnafgirl ,

Mhh ja das haben wir gestern sogar gemacht das waren 3 echt süße Typen und wir hatten auch Blickkontakt die haben die ganze Zeit zu uns rübergeguckt aber wir haben kein Wort miteinander gesprochen, (haben im Vereinshaus Fußball geguckt, unsere Eltern spielen da und deshalb wurden alle Kinder mitgeschleppt :3) Sie waren auch so hibbelig aber nix...

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Das ist doch schonmal ein guter Start. (am Rande bitte nutz in dem Alter kein lovoo oder Internetdatingportale!) Sie sind zumindest schonmal auf euch aufmerksam geworden, macht doch mal alle was zusammen wenn ihr euch noch nicht traut sie alleine anzusprechen.. Ich wünsche euch viel Glück!

Antwort
von unicorn423, 79

Entweder im Internet in irgendwelchen Foren, oder natürlich im echten Leben in Sportvereinen oder ähnlichem. Oder ihr geht einfach zu irgendeiner Veranstaltung wo viele junge Leute sind und sprecht ein paar Typen an, ob ihr zusammen ein bisschen rumgehen wollt oder ähnliches. Nicht schüchtern sein, wenn sie Nein sagen, seht ihr sie nie wieder.

Viel Erfolg^^

LG unicorn

Kommentar von fnafgirl ,

Welche Veranstaltungen gibt es denn so? Danke :3

Kommentar von unicorn423 ,

Das kommt natürlich darauf an, wo ihr wohnt. Ihr solltet irgendetwas nehmen, was euch Spaß macht, damit ihr Jungs trefft, die ähnliche Interessen haben und ihr nicht ganz so entäuscht seid, wenn es doch nicht klappt. Ich wohne in Hamburg und würde z.B auf den Dom gehen, aber auch Sachen wie Festivals, Meinetwegen auch irgendwelche YouTuber Fantreffen oder sonst irgendwas wo viele Junge Menschen sein werden. Guckt einfach, was euch interessiert und was es dazu für Veranstaltungen gibt.

Antwort
von thenik1, 63

Vielleicht lovoo wenn das geht

Kommentar von fnafgirl ,

Wie gesagt irgendwo wo man hingehen kann nichts mit Internet trotzdem danke

Antwort
von Sarriii, 40

Auf Partys meine süße, fang bloß nicht mit Internet an, da wirst du kaum süße nette Jungs finden, nur jemanden zum fic**n.... Warte ab vielleicht findest du ein durch Freundeskreis oder Clique oder so:)

Antwort
von Amago, 38

Tanzkurs. 

Kommentar von fnafgirl ,

Da haben wir auch schon überlegt danke :3

Kommentar von Amago ,

Also ich (als Junge) habe dadurch meine Freundin kennengelernt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community