Frage von lostshadow621, 35

Wo kann man neben den bekannten Seiten wie Shpock, ebay und Co noch CDs gebrauchte CDs kaufen?

Guten morgen liebe Community :) Ich suche derzeit mal wieder nach einer sehr seltenen CD, die ich leider nirgendwo finden kann, da sie schon im Vorverkauf Ausverkauf war und mittlerweile indiziert ist. Ich habe beim Googlen schon sehr unbekannte Seiten wie Markt.de oder ähnliche gefunden, auf den ausländischen ebay und Amazon Seiten war ich auch schon. Kennt ihr vielleicht Seiten, wo man als Privatperson seine Sachen verkauft? Schreibt mir bitte alle Seiten in die Antwort, die ihr kennt

MfG Alihsan :)

Antwort
von kalimeroei, 17

Lade dir Bonavendi runter, der zeigt dir Rückkäufer die es am Markt gibt an. (Momox, rebuy; usw.)
Wenn von denen keiner dein Gesuchtes Objekt hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort
von dresanne, 24

Markt.de ist eine ganz populäre Seite und so etwas wie die ebay Kleinanzeigen. Für jede Stadt gibt es ein Markt.de.

Kommentar von lostshadow621 ,

ist es möglich, einen Verkäufer zu kontaktieren, dessen Anzeige bereits 2011 ausgelaufen ist?

Kommentar von dresanne ,

Wieso steht sie dann überhaupt drin? Wenn eine Tel.-Nr. bzw. E-Mail-Anschrift dabeisteht, natürlich.

Antwort
von Lupulus, 16

http://www.medimops.de

Kommentar von lostshadow621 ,

Ich hab doch in die frage geschrieben, dass die CD indiziert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten