Wo kann man Naturgeräusche kostenlos und legal downlaoden?

7 Antworten

Eine ganz prima Seite für Naturklänge ist die Seite www.sonami.de! Hier kann man Naturgeräusche sogar live hören. Ein sog. Live-Stream bringt dich direkt und ohne Zeitverzögerung an einen Schwarzwaldbach. Es gibt aber auch Aufnahmen von ganz besonderen Ereignissen, wie einem Froschkonzert, das Zwitschern einer Nachtigall usw. Mir selbst hat das Meeresrauschen am Besten gefallen - das ist Entspannung pur!

Fast kostenlos ist http://www.naturgeraeusche.net. Du bezahlst zwar ein paar Euro dafür, aber dafür ist es absolut legal und die Qualität ist sehr gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man sie sogar kommerziell einsetzen und verkaufen und so. Brauch ich wzar nicht, aber mir helfen die Geräusche zum Einschlafen sehr. Ich nutze immer den Regenwald-Sound, aber ich glaube, die, die du genannt hast, sind auch dabei.

Einfach mit Atmosphere lite selber machen, das Programm ist freeware.

Naturgeräusche

Naturgeräusche (Vogelgezwitscher mit Musik über 15 Minuten!) kostenlos!! anhören oder downloaden (herunterladen)!!! (Das Passwort zum Download erhalten Sie ...

http://www.entspannungstechniken.eu/Naturgeraeusche.php

Downloads Kostenlose Naturgeräusche - Supernature-Forum

Bin beim Stöbern nach kostenlosen Naturgeräuschen auf folgende Website gestoßen, die insbesondere im Bereich Wellen und Gewitter einige ...

http://www.supernature-forum.de/hot-links/85117-kostenlose-naturgeraeusche.html

0

auf meiner neuen seite auf http://www.naturgeraeusche.ch findet man einiges

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Entspannung, naturgeraeusche)

Quantenmatrix Naturgeräusche zur Entspannung Wildnis Atmosphärenzauber Psychoakustik Klangerlebnis Wellenfelder raumklang high resolution audiophile

0