Frage von perfekteantwort, 120

Wo kann man Naruto Shippuuden Folgen 268 bis 275 auf Deutsch online gucken?

Hallo ihr Lieben, am 07.12.15 sind ja nun die Folgen 268-275 (bzw. 488-495) von Naruto Shippuuden endlich auf Deutsch erschienen. Meint ihr, dass man die Folgen auch im Internet gucken kann ohne die DVD's zu bestellen? Ich meine jetzt nicht unbedingt kostenlos, sondern einfach eben ohne sich die Box bestellen zu müssen. Vielleicht gibt es ja ein Portal in dem man einzelne Folgen kaufen kann oder ähnliches? Ich habe keine Ahnung von sowas :D Also wenn einer von euch eine Antwort für mich hat, ob man die neuen Folgen auf Deutsch irgendwo online schauen kann, wäre ich sehr dankbar.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 78

Also früher haben Narutoloads.org und Naruto-Tube.org immer die deutsche Synchro hochgeladen. Doch auf beiden gibt es die neuen Folgen noch nicht. Einfach mal immer wieder reinschauen, vielleicht kommen sie ja bald.

Antwort
von kakashifan009, 94

Auf Deutsch würde ich dir Naruto nicht empfehlen. Da ist es geschnitten, zensiert und die Namen und Jutsus werden oft falsch ausgesprochen und/oder falsch betont.

Außerdem wird es nur sehr schwer bis sogar ganz unmöglich sein die Folgen auf Deutsch im Netz zu finden, da sie (wie du schon sagtest) Lizensiert wurden.

Also entweder du schaust sie auf Japanisch mit Untertitel oder kaufst dir eben die DVD :-)

Kommentar von perfekteantwort ,

Deswegen möchte ich ja unbedingt genau diese Folgen sehen. Die sind nämlich komplett unzensiert. Sie wurden auch ohne Zensuren synchronisiert. Es interessiert mich total, wie das jetzt ist.

Kommentar von kakashifan009 ,

Komplett unzensierte Deutsche Folgen gibt es nicht :D Das Bildmaterial ist unzensiert das ist richtig, aber die Synchro wird leider immer zensiert bleiben....ich sage nur Jinchú Kraft oder Killerbeat...

Kommentar von alinaxxx ,

..

Kommentar von perfekteantwort ,

Nein wirklich. KSM Film hat sich die Rechte für Naruto gesichert nachdem man aufgehört hatte die Serie in Deutsch zu synchronisieren. Sie haben jetzt ganz ohne Sender und komplett eigenständig eine neue Synchro aufgestellt für Naruto. Sie haben auch alle alten Synchronsprecher außer den für Naruto wieder ins Boot holen können. In diesem Projekt haben sie ohne Zensur synchronisiert. Und sie haben sogar eine Umfrage gemacht ob die falsch ausgesprochenen Namen und Jutsus so bleiben sollen weil man dran gewöhnt ist oder jetzt "echter" ausgesprochen werden sollen. Deswegen würde ich so eine Folge auch gerne mal sehen.

Antwort
von MindCrush, 82

Guck mal auf Burning Series da gibt's das vielleicht

Kommentar von alinaxxx ,

Leider nein

Kommentar von MindCrush ,

Dann musst du etwas warten sonst fällt ne auch nichts ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten