Frage von Ewarsu 16.04.2010

Wo kann man nachsehen, wie lange die Aschewolke den Flugverkehr noch behindern wird?

  • Antwort von Marion2 16.04.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Grad vorhin kam in den Nachrichten, dass keine Vorhersagen gemacht werden können, da man nicht sagen kann, in welche Richtung sie weitertribt.Ist von Wind und Wetter abhängig...

  • Antwort von pilot350 16.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kannst alle Flugbewegungen im Internet live ansehen die über Deutschland, Benelux, Groß Britanien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Tschechien, Polen, Ungarn, Östereich, Schweiz stattfinden. Die Internetadresse hierfür lautet: www.flightradar24.com. Viel Spaß, Im Moment sind nur Flugzeuge südlich von Frankfurt sichtbar, in Nordeuropa nicht eins.

  • Antwort von JanKrohn 16.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ruf mal bei Astro TV an, vielleicht können die das vorhersagen...

  • Antwort von Morituri00 16.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine Internetseite kenne ich nicht, aber habe eben im Radio gehört, das bis 14 Uhr auf jeden Fall noch der Flugverkehr stillgelegt ist in Düsseldorf, Köln, Aachen/Maastricht..usw.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!