Frage von HenrikhMaurer, 98

Wo kann man nachschauen wann man mit seinem Account Facebook beigetreten ist?

Also das genaue Datum bräuchte ich

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 49
  • Profilbild

  • Newsfeed
  • Timelinebild
  • E-Mail Bestätigung

und vor allem im Aktivitätenprotokoll (Einstellungen -Aktivitätenprotokoll)

Antwort
von TheOtherOnes, 60

Steht das nicht ganz unten an deiner Timeline/Chronik?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

da steht leider nur geboren

Kommentar von TheOtherOnes ,

Dann schau halt wann du dein erstes Profilbild hochgeladen hast, das wird ja wohl ziemlich zeitgleich gewesen sein. Dann hast wenigstens nen Zeitraum.

Antwort
von MM0Gamer, 52

In deinem ersten Posts oder bei der Bestätigungs E-Mail von Facebook falls du die nicht schon gelöscht hast.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

die Email Adresse wurde gesperrt

Kommentar von MM0Gamer ,

Sicherlich web.de oder

Antwort
von SonjaDieKatze, 34

ich hab an tag 1 gleich ein profilbild reingestellt, daran kann ich es sehen