Discoopa am 07.08.2007 um 16:07 Uhr
Habe heute im Radio ein Lied gehört das ich toll finde.
Leider wurde werder der Titel noch die Interpretin genannt.
Sängerin,Rhytmus Discofox mit leichtem Tangoelementen.
Refrain:ich bin frei.............. unendlich frei.
kennt jemand das Lied oder wo könnte ich danach suchen?
Danke für Eure Hilfe!!
kuk mal unter google: geb ein : lyrics (=songtext auf english) und dann ein teil des textes... viel erfolg... mfg marrow

Nicht ganz die Antwort, aber eventuell doch hilfreich:
Gehe doch mal auf die Internet-Seite des Radio-Senders. Entweder findsest du dort den Titel, oder du schickst eine Email hin mit ungefährer Zeitangabe. Haat bei mir geklappt...
Discoopa am 7. August 2007 16:13 danke gute Idee.

Manche Radiosender haben genau dafür eine Service-Nummer. Wenn man einen Song hört, und wissen will, wie der Song heißt und von wem er ist, kann man, wenn der Song läuft, eine sms an die Nr. schicken und erhält eine sms mit der "Lösung". Bei vielen Radiosendern steht, wie schon geschrieben, auf der Internet-Seite, was gerade gespielt wird. Allerdings kommt mir auch die Textzeile irgendwie bekannt vor. Da habe ich jetzt was zum Überlegen... (ein bisschen mehr Text wäre nicht schlecht gewesen... :-) ). Falls du herausfindest, welcher Song das war, kannst du uns die Lösung hier mitteilen?
Discoopa am 7. August 2007 16:33 Mach ich doch gerne.
Danke für den Tipp.
Wenn solch ein Titel bei mir auf Bayern 3 läuft, dann gehe ich auf die Website und sehe dort die gespielten, den aktuellen und auch zukünftigen Titel.
Wir Bayern können mehr als Lederhosen mit Kropf tragen, host mi?
Discoopa am 7. August 2007 16:44 ja gute Idee,aber im Auto während der Fahrt ?????
Du siehst also damit die Notwendigkeit, dass du unbedingt mobiles Internet brauchst.

Man kann auch versuchen, es über Google rauszufinden. Einfach das "Textfragment+Lyrics" eingeben. Dafür darf es halt nicht zu allgemein sein und deutscher Schlager o. ä. bringt auch nicht viele Ergenisse.
Bei deinem Text hab ich "Cindy und Bert - Im Fieber der Nacht" gefunden. Es kommt zumindest diese Textzeile drin vor.
Danke werde ich probieren.