Frage von Stiefel1234, 38

Wo kann man nach ARK Spieler fragen, weil ich würde gerne paar Spieler dazu bekommen und ich weiß nicht wo ich schauen soll?

Antwort
von Genietal, 18

Ich würde vielleicht drauf kommen aber erst ein paar Fragen. Auf welcher Map spielt ihr? Wie viele Spieler seit ihr? Habt ihr mods an? und wen ja welche. Gibt es bei euch festgelegte regeln?  Seit wann ist der Server online? Ist es ein pvp oder ein pve Server?  Gibt es bei euch verschiedene Multiplikatoren also sowas wie 2X EP 5X taim etz. Das weren meine Fragen

Kommentar von Stiefel1234 ,

Steam: Stiefel1234

Hallo Genietal und andere Spieler die Interesse haben, 

Hier sind deine Fragen beantwortet, hatte gester bloß keine Zeit zum beantworten. C:

Map: 

TheCenter

Spieler:

6-7

Mods: 

Ich nehme gerne Mod Vorschläge entgegen!!!

Metal with Glass Set (510590313)

Many New Items (511168000)

Multi weapon attachments + tranq rifle (512609530)

Dirty weapons (517571083)

Big Raft (519536568)

No Collision Check v1.3a (533828549)

Ark Automated v1.1.1 (535821068)

Behemoth Wall Mod (542244370)

Kilrath's Refridgerated Feeding Trough (552761829)

Bridge (558651608)

Stargate Atlantis (609380111)

Pimp My Dino (655581765)

SP Difficulty 8+ (687208953)

Regel:

1. Neue Spieler haben am Anfang 1 Woche Schutzzeit

2. Base darf angegriffen werden (PvP), zwei Möglichkeiten

der Verteidiger gibt auf (Verteidiger muss Kriegsentschädigung        zahlen, die der Angreifer festlegt 

oder

die Base ist zerstört

Allgemeine Infos:

1. PvPvE

2. Multiplikatoren

1. TamingSpeedMultiplier 2x

2. PerPlatformMaxStructuresMultiplier 3x

3. HarvestResourceItemAmount 

1.Thatch 3x

2. Wood 3x

4. EP Multiplikator haben wir draußen gelassen, da mann auf                  TheCenter eh so schnell levelt

5. Keiner hat InGame Adminrechte außer Joe (Ich), mit dieser             Methode ist der Volle Spielspaß garantiert, da keiner Items,             Dinos, etc. cheaten kann

6. Über Spenden sind wir sehr erfreut, sind aber KEIN muss

Server Name:

Herzlich Willkommen - TheCenter.com

(einfach InGame suchen, Bei Problemen Steam: Stiefel1234 adden und dann InGame unter Freunden suchen, dann klappst bestimmt)

Antwort
von deruser1973, 24

wie alt bist du denn und was bist du für ein Spieler ?

Ich suche immer gerne nach Mitspielern, aber so Kindereinen von 12 Jährigen, auf die steh ich nicht - ich brauche Zuverlässige Mitstreiter

Ähm alles klar, ich hab selber einen Server, aber gut und wenn ein 12 jähriger schon einen Account für ein Forum hat, dann haben die Eltern bei der Erziehung ürgend etwas falsch gemacht, aber zurück zur Frage, ich hab auch in der Frage geschrieben, ich zitiere "...ich würde gerne paar Spieler dazu bekommen...", ich hab nicht geschrieben dass ich einen Server suche.

Kommentar von deruser1973 ,

Ich habe gelesen, was du geschrieben hattest. Ich wollte deine Reaktion abwarten. Ich denke aber nicht,  dass ich auf deinem Server  spielen werde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten