Frage von RotmgPlayer, 23

Wo kann man Musiktheorie finden?

Kennt jemand eine Seite wo alles über musik steht,also alles über akkorde,Noten,etc. möglichst Klasse 5-7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 15
Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 14

Ja, so etwas gibt es. Dieser You Tube Kanal ist zwar erst im Aufbau, aber für den Anfang kannst du hier auf sehr einfache Weise den Einstieg finden:

Der Kanal heißt: "Amadeus Einstein"

Viel Spaß

Antwort
von sarah1350, 5

Dieser Kanal könnte dir vielleicht auch weiterhelfen :)  

Kommentar von sarah1350 ,