Frage von Smartaleck 24.03.2011

Wo kann man musik schnell kostenlos und legal downloaden? aug ganze alben

  • Antwort von Excite 24.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kostenlos - Legal ?

    Nein sowas gibts nicht.
    
    Ich empfehle dir das App
    
    "Simfy" (<a href="http://www.simfy.de/" target="_blank">http://www.simfy.de/</a>)
    
    Das kannst du dir im App Store downloaden,
    
    und damit Musik gestreamt hören.
    
  • Antwort von alexander5230 24.03.2011

    naja...kannst es dir ja von youtube downloaden

  • Antwort von athen133 24.03.2011

    linewire musst einmal 5 euro zahlen dann kannst du kostenlos alle lieder downloaden ist legal! das gratis version ist leider illgeal hab es aber trotzdem

  • Antwort von Chris1202 24.03.2011

    Auf Youtube gibt es aber nicht so viel Musik, da diese gesperrt wurde. Schau mal bei myvideo.de/Musik oder Listen.grooveshark.com

  • Antwort von drucker8211 24.03.2011

    Hallo, ich muss sagen, dass es eien Alternative gibt !! :D Undzwar kannst du dir einzelne Lieder downloaden. Wenn du schaust welche Lieder in einem Album drinne sind, lädst du sie dir halt alle einzeln aus Youtube runter. Ich habe mich erkundigt und herrausgefunden, dass es mit dem Programm ,,FReeStudioLEGAL ist !! :D In dem unteren Video findest du eine gute Erklärung von dem Programm. Du gehst einfach auf Youtube, suchst dir ein Video aus und kopierst den Internetlink. Wenn du dies getan hast, öffnest du das Programm, drückst auf Youtube und dann wählst du aus ob du das Lied nur als Lied, Videodatei oder sonst was haben willst. Kannst es auch mit Video downloaden. Du kannst mehrere Lieder einfügen, indem du einfach auf Einfügen drückst. Am Ende drückst du unten auf ,,Herunterladen und deine Lieder werden geladen und in einem Ordner names ,,DVDVideoSoft'' abgespeichert. Jetzt kannst du sie immer hören und auch mit oder ohen Video auf dein MP3 Player spielen ;) Das Programm kann man hier downloaden :

    Einfach auf <a href="http://www.chip.de" target="_blank">www.chip.de</a> folgendes eingeben : ,,Free Studio'' und auf das erste Ergebniss draufdrücken. Dann downloadest du einfach das Programm :)
    
    Lg, mike
    
  • Antwort von BlackPunk 24.03.2011

    legal gibt es nirgends. wenn du es legal willst, musste da für bezahlen oder nimmst es ausm radio oder so auf. das einfachste ist, gehe in einen laden, suche dir die cd die du haben willst, und kaufe sie dir.

  • Antwort von Schlappentiger 24.03.2011

    Kostenlos UND legal geht nicht  - zumindest nicht bei aktuellen Alben aus den Charts.
    Entweder ist es legal, dann musst Du dafür zahlen oder es sind Seiten wie filsh, die sind dann aber nicht legal.

  • Antwort von icekeuter 24.03.2011

    so was gibts net und wirds auch nie geben (legal)

    Alles wird immer irgendwie geldkosten mach es lieber illegal...

    Wie gross ist die warscheinlichkeit von mehreren Millionen downlouder das grade du erwicht wirst?

  • Antwort von EmVau 24.03.2011

    legal und kostenlos???  No way... geh zu Saturn und kauf dir die Platten, nur so unterstützt du deine Bands

  • Antwort von brummhummel 24.03.2011

    Kostenlos und schell gibt es nicht! Livestreamrippen ist kostenlos und kommt ohne DRM Müll aus . Streamripper gibt es für umsonst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!