Frage von Smartaleck,

Wo kann man musik schnell kostenlos und legal downloaden? aug ganze alben

steht alles oben

möchte für meinen iPod nich jedes lied extra downloaden oder so wahnsinnig viel zahlen

deshalb such ich eine seite auf der man gleich ganze alben downloaden kann kostenlos udn legal ;)

also nicht solche wie filsh oder so das dauert ewig :)

danke im vorraus

lg

Antwort von Excite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kostenlos - Legal ?

Nein sowas gibts nicht.

Ich empfehle dir das App

"Simfy" (<a href="http://www.simfy.de/" target="_blank">http://www.simfy.de/</a>)

Das kannst du dir im App Store downloaden,

und damit Musik gestreamt hören.
Kommentar von drucker8211,

Was ist ,,gestreamt`` ?

Antwort von alexander5230,

naja...kannst es dir ja von youtube downloaden

Antwort von athen133,

linewire musst einmal 5 euro zahlen dann kannst du kostenlos alle lieder downloaden ist legal! das gratis version ist leider illgeal hab es aber trotzdem

Antwort von Chris1202,

Auf Youtube gibt es aber nicht so viel Musik, da diese gesperrt wurde. Schau mal bei myvideo.de/Musik oder Listen.grooveshark.com

Antwort von drucker8211,

Hallo, ich muss sagen, dass es eien Alternative gibt !! :D Undzwar kannst du dir einzelne Lieder downloaden. Wenn du schaust welche Lieder in einem Album drinne sind, lädst du sie dir halt alle einzeln aus Youtube runter. Ich habe mich erkundigt und herrausgefunden, dass es mit dem Programm ,,FReeStudioLEGAL ist !! :D In dem unteren Video findest du eine gute Erklärung von dem Programm. Du gehst einfach auf Youtube, suchst dir ein Video aus und kopierst den Internetlink. Wenn du dies getan hast, öffnest du das Programm, drückst auf Youtube und dann wählst du aus ob du das Lied nur als Lied, Videodatei oder sonst was haben willst. Kannst es auch mit Video downloaden. Du kannst mehrere Lieder einfügen, indem du einfach auf Einfügen drückst. Am Ende drückst du unten auf ,,Herunterladen und deine Lieder werden geladen und in einem Ordner names ,,DVDVideoSoft'' abgespeichert. Jetzt kannst du sie immer hören und auch mit oder ohen Video auf dein MP3 Player spielen ;) Das Programm kann man hier downloaden :

Einfach auf <a href="http://www.chip.de" target="_blank">www.chip.de</a> folgendes eingeben : ,,Free Studio'' und auf das erste Ergebniss draufdrücken. Dann downloadest du einfach das Programm :)

Lg, mike
Antwort von BlackPunk,

legal gibt es nirgends. wenn du es legal willst, musste da für bezahlen oder nimmst es ausm radio oder so auf. das einfachste ist, gehe in einen laden, suche dir die cd die du haben willst, und kaufe sie dir.

Antwort von Schlappentiger,

Kostenlos UND legal geht nicht  - zumindest nicht bei aktuellen Alben aus den Charts.
Entweder ist es legal, dann musst Du dafür zahlen oder es sind Seiten wie filsh, die sind dann aber nicht legal.

Antwort von icekeuter,

so was gibts net und wirds auch nie geben (legal)

Alles wird immer irgendwie geldkosten mach es lieber illegal...

Wie gross ist die warscheinlichkeit von mehreren Millionen downlouder das grade du erwicht wirst?

Kommentar von Smartaleck,

udn wo?

Antwort von EmVau,

legal und kostenlos???  No way... geh zu Saturn und kauf dir die Platten, nur so unterstützt du deine Bands

Antwort von brummhummel,

Kostenlos und schell gibt es nicht! Livestreamrippen ist kostenlos und kommt ohne DRM Müll aus . Streamripper gibt es für umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community