gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man musik kostenlos downloaden???

gefragt von HerkuHerku am 12.05.2009 um 18:09 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r herku,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.878 Download x 3.554

anonym
beantwortet von playhoney009 am 13. Mai 2009 14:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde es bei you tube machn da geht es am einfachsten du muss dir nur den yout tube free studio runterladen dann auf 3 qehn wenn du denn has link von dem lieb kopiern und da einfügen dann hasse das lied ;)

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 13. Mai 2009 06:13
0x

Hallo

runterladen kannst du von jeden Radiosender der online ist für den privaten Gebrauch. Videosclips die online sind ebenso. Diese einfach mit z. B. SUPER (erightsoft.com) in mp3 umwandeln.
Einen speziellen Sänger? Demos werden oft angeboten aber auch vollständige Lieder: Einfach suchen und viel Geduld haben.

Suchbegriff lautet "MP3, kostenlos".
Aber Achtung: Viele Seiten sind mit Anmeldung und versteckten Kosten. Dort aufmerksam die AGBs durchlesen und die Seite auch mal bis nach unten scrollen.

Auch** lastfm.de** bietet die Möglichkeit von kostenlosen Downloads an.

gutefrage.net/tipp/kostenlose-musik

gutefrage.net/tipp/kostenloses-suchtool-fuer-legale-mp3s

(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)

Gruß aus Hagen

Cheetahgirl
beantwortet von Cheetahgirl am 12. Mai 2009 18:20
0x

Ich hab ein Programm das heißt : DVDVideoSoft Free Studio oder einfach Youtube Converter...du musst das mal einfach bei google eingeben (eins von beiden)

und wenn du das dann has musst du bei youtube einfach das lied eingeben das du willst, und dann die URL kopieren. dann bei diesem geöffnetem programm (free Youtube to MP3 converter) auf PASTE klicken und dann auf downloaden. und wenn du ein neues lied downloaden willst dann musst du die andere kopie wegmachen, dazu musst du auf remove klicken... du kannst auch mehrere lieder gleichzeitig downloaden ...dann musst halt mehrere URLs reinkopieren von den liedern die du willst und dann auf downloaden wieder klicken...alles kostenfrei und ich glaube auch legal

Ich hoffe das war nicht allzu kompliziert...^^

HoVeRcRaFt
beantwortet von HoVeRcRaFt am 12. Mai 2009 18:12
0x

Hust: Du weißt, dass das illegal ist. Tippe einfach hinter dem Song (bei Google) ein: z.B.: Shakira - Hips Don't Lie Mp3

Und du findest sicherlich bei EMP3 ID's!

tauben
beantwortet von tauben am 12. Mai 2009 18:12
0x

gucke mal bei googel da steht was gebe kosten lose musik ein

Kommentar von 7c86e77d91612ebfc8fef2f301c2e738smallHoVeRcRaFt am 12. Mai 2009 18:13

Lieber mit dem MP3-Wort am Ende ---> siehe meine Antwort!

anonym
beantwortet von GreekPrince am 12. Mai 2009 18:12
0x

kostenlos ist meistens illegal. sehr günstig ist der amazon downloadshop.

FiFiii
beantwortet von FiFiii am 12. Mai 2009 18:11
0x

lade dir youtube to mp3 (Software) kostenlos runter.. damit kannst du die videos aus youtube in mp3 format umwandeln ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.