Wo kann man morgen in München am besten das Deutschlandspiel schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

das hast du in München, als Fußball-Stadt viele gute Möglichkeiten. Die beste ist meiner Meinung nach das Richel in der Richelstraße 10, das ist aber an der Donnersbergerbrücke (fußläufig von der S-Bahn-Station), also nicht mehr direkt im Zentrum.

Zentral wäre beispielsweise der Mathäser Filmpalast in der Bayerstraße (fünf Minuten vom Münchner Hauptbahnhof), der Eintritt ist kostenlos, es passen circa 380 Personen in den Saal und die Leinwand ist gigantisch, so macht Fußball schauen richtig Spaß.

Ansonsten bliebe noch der Hofbräukeller am Wiener Platz (Innere-Wiener-Straße) Nähe Max-Weber-Platz.

Damit solltest du nichts falsch machen können!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Chinesischen Turm, bei schönem Wetter!

Ansonsten in den Bars. Welche das Spiel übertragen kann ich dir aber leider auch nicht sagen, meist stehen aber Schilder draußen, sodass man gleich erkennt, ob man als Fußballfan wilkommen ist!

Bars gibt es am meisten im Univiertel! Ubahn Universität. Oder mit dem Bus/Tram 27: Arcisstraße, Schellingstraße, Türkenstraße. Dort wirst du am ehesten fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung