Frage von 19Mats99, 52

Wo kann man möglichst viele Naruto Shippuden Folgen auf Deutsch sehen?

Bitte keine Seiten wo es die Serie nur mit deutschen Untertieteln gibt, sondern nur Seiten wo die Sprache Deutsch ist!!!

Dann für Leute die es auch wissen wollen... auf Clipfish kann man Alle Staffeln von 1-12 auf Deutsch sehen...und auf Bs.to Alle Staffeln von 1-15 1/2 oder (16 1/2) auf deutsch sehen (Sprache: Deutsch)... Und ich suche eigentlich nur Seiten wo es mehr als 15/16 Staffeln auf Deutsch gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VentroxGHG, 51

Momentan sind alle folgen bis zur 12 Staffel im Internet mit deutscher stimme.Auf ProSieben Maxx läüft gerade die 13 Staffel mit deutscher stimme bis Mitte Dezember (ab da wird es die dann wahrscheinlich auch im Internet zusehen geben). Ab  Februar kommt dann die 14. Staffel auf ProSieben maxx mit deutscher stimme,und so eben immer weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen lg

Kommentar von 19Mats99 ,

Eine frage nur heute war ich zufällig auf pro7 maxx und da lief staffel 15 folge 26 aber die letzte deutsch folge die ich gesehen habe mit deutscher stimme war staffel 15 folge 15 glaube ich kann ma auf pro7max alle folgen irgend wie ankucken die schon im Tv wahren?

Kommentar von VentroxGHG ,

ProSieben maxx App oder im Internet auf der ProSieben Seite (man kann max. 1-2 Wochen zurück schauen)

Kommentar von 19Mats99 ,

mihr fahlen bis dort hin 8 folgen :(( 

Antwort
von Tim16796, 45

Schau mal auf Naruto loads
Da schaue ich immer, klar sind ab na gewissen Folge nur noch Untertitel verfügbar aber die werden halt sofort veröffentlicht sobald ger Dub draußen ist

Antwort
von Hatake17, 34

Gibt es bis jetzt noch nicht. die folgen kommen in 2 Monatsabständen auf Deutsch raus.