Frage von kattiebb,

Wo kann man miu miu Tasche mit günstigem Preis bekommen?

Die Tasche interessieren mich sehr. Aber der Preis ist sehr hoch. Kann jemand mir ein online shop vielleicht empfehlen? Danke! :-D

Antwort von kokie,

Hallo Kattiebb,

ich habe mehrere Markentaschen (Orginal) wie miu miu..usw, die ich verkaufen will (neu und wenig gebraucht, Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich.

MfG

Kokie

Antwort von kokie,

Hallo Kattiebb,

ich habe mehrere neu und gebrauchte Marken- taschen wie z.B. miu miu (Orginal) zuverkaufen. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir Ihre E-mail, dann werde ich Ihnen die Bilder zuschicken.

MfG Koki

Antwort von hustinettenbaer,

gebraucht bei ebay..

Antwort von Rapunzel1987,

träum weiter... die gibts nicht günstig

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• speed muffins Für einem Becher Muffin braucht ihr: 4 EL Mehl 4 EL Zucker 3 EL Milch 3 EL Kakao 3 EL Pflanzenöl 1 Ei Das müsst ihr machen: Am Besten ihr rührt alles in einem Messbecher oder einer Schüssel zusammen und achtet darauf das alles gut verrührt ist, ...

1 Ergänzung
  • speed muffins (einfach nur lecker) Für einem Becher Muffin braucht ihr: 4 EL Mehl 4 EL Zucker 3 EL Milch 3 EL Kakao 3 EL Pflanzenöl 1 Ei Das müsst ihr machen: Am Besten ihr rührt alles in einem Messbecher oder einer Schüssel zusammen und achtet darauf das alles gut verrührt ist, ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten