Frage von Maaakimaan, 35

Wo kann man mit seiner Freundin "romantisch" essen gehen oder habt ihr irgendwelche anderen ideen bezüglich essen gehen Wels,linz,Salzburg wären meine Ziele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 27

Geh doch nirgends hin. Am besten ist es sie zu dir ein zu laden & zu kochen , den tisch romantisch zu decken und piano musik rein zu tun :) oder ihr macht ein romantisches Picknick in der Sommernacht.

Antwort
von Max242, 18

Mecces

Antwort
von feedbek, 22

Bei MCDonalds