Wo kann man mit seinen Freunden Ende Oktober am besten Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Australien soll sehr schön sein. Florida auch. Aber Linsengericht in Hessen hat auch seinen Reiz.

Die Frage ergibt ohne Angabe von Alter und Budget keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für unter 18 und zu dieser Jahreszeit gibt es für 400€ nichts in Sachen Partyurlaub. Wenn überhaupt, dann eben in ein Land, dass jetzt noch so 25 Grad + hat und eben mit den Einheimischen feiern. Jedoch spielt das Alter auch hier eine große Rolle, da man mit 17 und privat unterwegs, oft die Gefahr läuft, in viele Lokalitäten nicht mehr reinzukommen. Klar wäre Malle erst einmal ein naheliegendes Ziel. Sonst eben einen Städtetrip nach Prag, Amsterdam oder Barcelona (letzteres mit Vorteil Meer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 400€ kann man nicht viel erwarten. Malle ist Nachsaison und dort hat schon vieles zu. Bulgarien/Goldstrand ist es schon fast zu kalt und Nebensaison. Türkei ist günstig aber nicht sehr viel los. Für was ordentliches auf den Kanaren  reicht das Geld nicht. Evtl bekommt ihr noch was in einem Clubhotel in Nordafrika oder vllt ist noch was in Lloret de Mar los.

Oder ganz was anderes in Deutschland: Hamburg der Klassiker, die Wasen in Stuttgart oder Willingen im Sauerland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Geld, Zeit und Wünschen....überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?