Wo kann man mit ''normalen'' Menschen reden, wenn niemand Zeit hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey klar das wünschen sich viele manchmal :-/

Im Internet gibt es viele Foren, bzw. Chatcommunities, in denen so etwas möglich ist, zB 9chat. Das meiste ist leider auf Englisch, aber wenn das kein Problem ist, dann solltest du es auf jeden Fall versuchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtherwiseJoe
25.04.2016, 14:59

hey. ahm... hab ich meinen namen überhaupt genanngt? :D

ja englisch sprechen macht spaß, aber ich bin kein profi, leider ^^ wäre mal zeit das aufzufrischen ^^

achja was man sich nicht alles wünscht :/ ich hab auch das gefühl, immer wenns am schlimmsten ist und ich UNBEDINGT jemanden brauche, ist einfach keiner da :/

1

Ich weiß was du meinst. manchmal braucht man jemanden der aussen steht der keine Vorgetroffene Meinung hat. oder einfach um mal über die arbeit zu schimpfen ohne gleich angst zu haben verpetzt zu werden.

25.04.2016, 15:00

du sprichst mir aus der seele !

1

Setz dich doch Abends einfach mal ins Café, als 21 Jahre alte junge Dame dauert das bestimmt nicht lange eine nette Unterhaltung zu finden. Auch fremde Leute können für Ablenkung sorgen :)

25.04.2016, 14:55

wenn das nur soooo einfach wäre :( mich hat noch nie jemand angesprochen *seufz* ich weiß auch nicht :/ dann würde ich mich wahrscheinlich nur noch einsamer fühlen ^^

0

Such Dir ein schönes Forum, möglichst eines, in dem man in Ruhe chatten kann, oder such Dir einen OnlineFreund ohne Verpflichtung.. gibt doch viele Möglichkeiten.

25.04.2016, 14:56

ja und nach den Mögichkeiten frage ich doch :D

0