Frage von Puckig, 66

Wo kann man mit Models kommunizieren (Internet)?

Ich will anfangen zu Modeln, hab aber noch so viele Fragen dazu, und würde mich gerne mit einem erfahrenem Model austauschen. Kennt ihr irgend eine Seite oder ähnliches wo man auf viele Models trifft?
Danke für eure Antworten
Lg:)

Antwort
von GGninetynn, 20

Schau doch mal Instagram nach, schreib sie an zb die Kandidaten die bei Germanys next Topmodel dabei waren, zb die Betty oder halt alle anderen am besten versuchst du es mit den die weniger Follower haben das heißt die schon früher rausgeflogen sind, die würden eher antworten, schreib einfach alle an vielleicht kriegst du eine Antwort von einem

Antwort
von joheipo, 50

Wird wohl nicht leicht sein. Die meisten "Models" können nicht lesen und nicht schreiben.

Kommentar von Miezimauzi ,

Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun oder ?  Genau wegen so Sendungen wie gntm, denkt alle Welt - jedes Model ist strohdumm ! Ich arbeite seid ich 14 bin nebenbei als Model und habe in dieser Zeit erfolgreich die mittlere Reife bestanden und danach mein Abitur nachgeholt... aber naja,  jemand der so einen Kommentar ablässt... sagt alles über den geistigen Horizont ;) 

Antwort
von Dilo12345, 32

Wie groß bist du und wie viel wiegst du? 

Kommentar von Puckig ,

180, 58

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community