gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

26 

wo kann man mit mind. 20 Leuten in Berlin am Alex hingehen ab 21 Uhr?

gefragt von jacobi06jacobi06 am 23.11.2007 um 22:28 Uhr

Wir haben morgen ein Treffen in Berlin in den Rathauspassagen (zum Bowlen) und wollen danach irgendwo noch weiter feiern. Wo kann man noch hingehen am Alex und Party machen. Aber bitte nicht so teure Schuppen, da ich nicht weiß wie die Finanzielle Lage bei den Leuten aussieht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Party (2480)
Berlin (2265)
Feiern (571)