Am günstigsten ist es, wenn du eine Mutter - Kind Kur beantragst. Dein Mann kann dann als einzelperson in eine Pension gehen. So hast du WIRKLICH die Möglichkeit mal zu entspannen, da eure Kinder halbtags betreut werden. Wenn du gerade keine Massage oder dergleichen hast, kannst du auf diese Weise auch mal wieder Zweisamkeit mit deinem Mann genießen. Allerdings wirst du für die Sommerferien nichts mehr bekommen. Eher Herbst.

Im Fichtelgebirge und im Bayerischen Wald. Da ist es sogar sehr schön, ruhig und die Leute dort sind sehr nett.
Schwarzwald ist immer wieder schön finde ich. Da hat man Seen, Berge, Wälder.

Im Harz ist es schön, da sind die Berge nicht so hoch , aber man kann dort toll wanderen .
Und der Harz ist nicht so teuer wie Bayern, wobei Bayern auch sehr schöne Bauernhöfe hat und die Berge und Seen hast du auch gleich vor Ort.
Wie wäre es mit einem Urlaub auf 900m Seehöhe - umrahmt von den imposanten Zillertaler- und Tuxer Alpen. Komfortferienwohnung fr 4-5 Personen mit herrlichen Blick abseits von Hektik, Lärm und Trubel. Bestens geeignet für Familien mit Kindern. http://www.domegos.de/2934/Default.aspx APPARTEMENT RAMONA in Ramsau-Haizenberg-Zillertal Herzliche Grüße Katharina Bauernfeind
an nem zeltplatz in keinem grossen Touristen Gebiet
Seen zB
Bauernhof od. Nordsee (ostfriesische Inseln z.B. Langeoog! ;) ), Bodensee!
StefanMadre am 1. Juli 2009 14:17 BErge an der Nordsee, Dünenhügel und Hügelgräber vielleicht!?
ferienhaus mieten, bayern,schwarzwald, nordsee...
http://www.ferienhaus-privat.de/ zb hier

Muss es denn in den Bergen sein? An der Ostseeküste kann man auch einen schönen Urlaub verbringen.

Hallo, ich wohne in Freilassing, 1km vor salzburg. bei uns gibt es übernachtungen ab 12,00€ pro person. schau unter meinestadt. de, eigabe auf der seite freilassing oder plz 83395 eingeben. vielleicht gefällt es euch.
gruß peter

Jugendherbergsausweis besorgen und in einem Mittelgebirge eine schöne Gegend heraussuchen. Vielleicht noch darauf achten, dass ein Ponyhof in der Nähe ist oder gar ein kleiner Zoo. Empfehlen kann ich den Taunus mit seinem "Opel-Zoo" und der "Lochmühle", ein großes Freizeitgelände für Kinder jeder Altersstufe. Dort kann man sogar grillen und ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen. Als Jugendherberge eignet sich "Hubertus" in der Nähe von Butzbach.